Rh Felgen Ja Oder Nein?!

  • #1

    Hallo leute,
    hab mir vor ner weile RH AO Phönix Felgen geholt..


    hab nun aus nen paar eckchen gehört, dass die nicht so toll sein sollen, wie steht ihr dazu ??


    hat wer erfahrung mit rh und was könnt ihr sonst so dazu sagen ??


    danke

  • #2

    moin crossfire,


    hm? wie, die sind 'net so toll'? wie meinte das? design grottenhässlich? oder meinste quali grenzwertig? oder gar net rund genug? hasste mal ein paar pics davon? ;) leider hab ich keine rh und bin mal gespannt was die rh-spezis dazu sagen... :(


    ratlose grüße


    onkel bob

  • #4

    Was is das denn für ne geile Frage ?? Worin unterscheiden sich RH z.B. von Alutec oder Borbet ausser im Design ??? Völlig unverständlich was du damit meinst... Die Qualität kann gar nicht SO schlecht sein, da sie sonst weder Festigkeitsgutachten, noch TÜV oder sonstwas bekommen würden. Also kann man alleine von der Verarbeitung reden, und da schenken sich alle nicht sonderlich viel. Such Deine Felgen nach dem Design aus was DIR gefällt, und hör nich so viel auf das Geblubber was in Hinterhöfen von den Telefonleitungen gezwitschert wird.


    PS: Ich bin selbst RH Fahrer und zufrieden :p

  • #5

    also ich persönlich finde diese "dünnen" Speichen passen nicht so zu dem Omega. das Auto ist von außen relativ bullig, und da wirken die Speichen-felgen wie Hühnerbeine

  • #7

    also ich hab mit nem bekannten gesprochen ,der u.a. KESKIN vertreibt und sich da auskennt ...bei RH : wenn vom reifen das querschnittsverhälnis rel. klein und damit der druck sehr groß ist, darf der reifen trotzdem eig nur bis 3,8 bar druck versucht werden aufzuziehen--->entweder er geht drauf oder nicht , wenn mans dann weiter mit mehr druck macht, kann es passieren,dass bei RH (aufgrund minderwertiger Materialien) das Horn wegdreht und man somit eine Delle in der felge hat^^


    ist also dann auch wurst, was vorher der tüv oder ein gutachten sagt ...
    ^^ wenn man keinen blassen hat, brauch man hier auch keine vollkommen irrsinnigen vorschläge machen^^

  • #8

    Gehe zu deinem Bekannten und frag mal ob er dir was verkaufen will .Im Vergleich zu den R&H sind die Keskin billigster Müll .
    Im puncto Material und oberflächenhaltbarkeit wirst du die R&H noch fahren wo die Keskin schon wieder zu Cola Büchsen wurden


    Gruß Thom

  • #10

    Versteh' ich nicht ganz. Wenn das Festigkeitsgutachten vorliegt, dann ist es doch schnuppe was für Materialien gebraucht wurden, die Mindestanforderung ist gegeben. Und wenn die Alumischung hochwertiger ist, dann ist der Preis auch hochwertiger und dann kauft wieder niemand was.
    Das Felgenhorn ist boch bei jedeer Felge gleich? H2 <- oder lieg ich jetzt falsch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!