8,5 und 10x18....MAM MT 1

  • #1

    Moinsen zusammen, frage..past bein omega facelift limo mit 50/35 fahrwerk nen satz 8,5 und 10x18 felgen unter ohne karosseriearbeiten??? vorne mit 225/40/18 hinten 255/35/18??? vorne müßte eigentlich passen aber hinten???vorne et55 hinten et60.. sind RH tecnic..also platten müssen auch noch dazwischen wegen LK112 auf LK 110..vorne25 hinten 30 damit ich jeweils auf et30 komm laut gutachten. kann mir jemand weiter helfen???

  • #4

    Beim Caravan ist das kein Problem... bei der Limo wird´s eng!
    Ich würde die Kanten umlegen... zumindestens hinten!
    Hatte auf meiner Limo auch ein Gewinde drin und hinten 10x18 ET20 und da ging es nicht ohne bördeln.

  • #6

    Nein du kannst hier ruhig weiterschreiben da brauchen wir keine 2 Themen von einer Person .
    Den anderen Thread werde ich löschen
    Schon mal in der galerie geschaut ??
    Gruß Thom


    Ps ich habe die Überschrift etwas angepaßt

  • #7

    Nabend,


    War heute bei der Dekra und wollte bei meinem Caravan 18er eintragen lassen (8,5 und 10) und das Ende vom Lied:


    Drei Prüfer im Kofferraum und ich auf der Rücksitzbank..... Reicht nicht :cursing: !!! Kannten hinten sollen gebördelt werden :cursing: !!!


    PS: hinten sind 265er drauf!


    Mfg C-schicht

  • #9

    nen 235 auf ner 10 Felge? 245 spring ja fast schon runter :D
    was hast du für nen Tragindex bei der 235 und welche höhe?

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!