Zeigt her eure Winterautos und ihre Macken 2009/2010

  • #1

    HI zusammen mich würde mal interessieren was andere für Winterautos fahren und was sie für
    macken bzw kaputte teile haben :D
    Also ich fahre nen:
    Corsa a
    BJ: 1990
    1,4l 60PS
    309000 tkm ca.
    ÖL-verbrauch Pro Woche ca nen liter ;(
    Rost soweit das auge reicht, Hinterachse,radlauf,vorderbau,türen..etc
    Lichtschalter defekt licht geht immer von selber mal aus :O
    CD Hören geht nur wenn der radio etwas temp hat
    Aber ich muss sagen trotz all dem er fährt einwandfrei und hat mich bis jetzt gerade eben nicht im stich gelassen :thumbup:
    So das wär es vorerst mal .... und so sieht er aus :thumbup:

  • #2

    Der Beitrag bietet sich ja an mich vorzustellen.
    Ich heiße Stephan, bin noch 28 Jahre alt, wohne seit kurzem wieder im Rhein-Main-Gebiet und habe mir einen Omega B 2.2 Bj, 2000 als Winter-/Alltagsauto zugelegt. :)


    Soweit funktioniert der Omega ganz gut. Kleine braune Ecken an der hinteren Ecke von den Fondtüren, Innenraum ziemlich abgenutzt und Stoßdämpfer hinten könnten mal erneuert werden.

  • #3

    moin ebbe,


    das mein alltags- und winterauto... ;)


    ford transe bj 91 oder so...2,5 liter d mit sagenhaften 70 (saug-) pferdchen und nun ca. 510.000 km auffer uhr... :D ..*hey-ho*...von rußfliter oder sowat keine spur und beim runterschalten z.b. auf der autobahnauffahrt fliegen hinten gepresste union-briketts aus der flöte... :D


    rußige grüße


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!