peinlich aber wahr Opel Omega 2.5 V6 vs VW Golf IV 1.6

  • #51

    ...außerdem braucht man auch mehr-leistung, um schnell von der gefahrenstelle wieder weg zu kommen! :D



    und ratzfatz wirste vom drag-racer zur drag-queen! 8|

  • #52

    du hast es so gewollt Baschdi :evil:


    leder+ sitzheizung VORNE UND HINTEN und funktioniert und einen MOTORSPORT Aufkleber auf der Heckscheibe!!! SO jetzt bisch du dran


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl

  • #53

    Wieviel PS mehr bringt der Aufkleber? Und mit Sitzheizung biste natürlich weit schneller als andere...mit warmen Hintern fährt es sich halt geschmeidiger....vor allem in Köln :thumbup:


    lachende Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #54

    also ich würd schon sagen dass der gut und gerne 20 PS bringt... und das Düsenrohr nochmal soviel (vorausgesetzt die Obdachlosen sind nicht daheim) also für nen X20XEV reichts dicke! Hatte schon überlegt noch nen Kenwoodaufkleber draufzumachen, den erhöhten Schalldruck den der bringt könnt ich als zusätzlichen Boost benutzen beim Beschleunigen. Das geht aber bei meinem JVC Radio nicht :cursing:


    EDIT sagt das die Sitzheizung doch nur was in Darmstadt bringt.

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von sonic2909 ()

  • #55


    moin daniel,


    jo, aldenhoven wurde ja letzes jahr 'geschlossen' da sich einige 'anwohner' nach den ersten läufen über den lärm beschwert haben... ;) ...angeblich soll aber der 'rennbetrieb' dieses jahr (mit auflagen) wieder aufgenommen werden...


    aber wir fahren auf der a542...das ein kleines autobahnstückchen was nicht mehr befahren wird... :D ...hin und um sind es ca. 10 km. das sollte reichen um mal zu sehen wer den größten hat... :D :D :D


    testosteronreiche grüße


    onkel bob

  • #56


    BOTAAAAAANIIK?? Alter! Omega Allroad oder was *wegschmeiss*


    sooo dann mach ioch auch mal mit...


    - Leder
    -Sitzheizung vorne
    -Der ultimative KOMBINATOR Aufkleber ( bringt ca 20 Ps)
    -Die Originooooool gelbe Lexi Rose vor der Windschutzscheibe
    -Fuchsschwanz am Rüchspiegel


    Wer hält mit?? XD


    Lexi

  • #57

    Klar...ihr mit euren ewig tiefergelegten Potenzschleudern :rolleyes:


    Ich war schon immer der Querulant, der anders denkt...ich lass meine Omme höherlegen und dann noch einen mächtigen Bullfänger dran....dann ist man anders als die anderen :thumbup:


    natürlich meinte ich mit Botanik nicht die freie Natur, sondern den englischen Rasen vom Nachbarn...fährt sich auch angenehmer....ist nicht so holprig ;)


    durchgeschüttelte Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #58

    meiner ist gewichtsoptimiert... die Scheinwerferwaschdüsen sind aus O²


    Steffen, fährst Du jetzt nen Omega oder nen Golfwagen? :thumbup:

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl

  • #59

    Naja...wenn ich den gewichtsoptimieren müsste, dann sollte ich den Golf aus dem Kofferraum nehmen, den ich da immer mit mir rumschleppe. Wenn ich mal richtig prollig rüberkommen will, parke ich den krass tiefergelegten 1.6er Golf aus und säge damit 2,5er Omegas ab. Einer läßt sich bestimmt immer zum Rennen herausfordern um zu verlieren :whistling:


    An Deiner Stelle würde ich auch den hinteren Scheibenwischer abbauen...braucht auch keiner und der spart mächtig Gewicht. Allerdings ist dann auch weniger Gewicht auf der Hinterachse...also vorsichtiger Gas geben beim Beschleunigen :thumbup:


    Ich hab wegen dem zusätzlichen Gewicht den Golf im Kofferraum :thumbup:


    gewichtsoptimierte Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!