suche Fahrwerk für mein Omi B...

  • #1

    suche ein Fahrwerk für meinen Omi B. jedoch möchte ich keine Tieferlegung, es soll von der Höhe alles so bleiben wie es ist. soll nur etwas sportlicher sein als das original. weiss jemand wo ich so etwas her bekomme? ?(

  • #3

    naja, habe jetzt Koni gelb drinnen mit Härteverstellung und original Federn. brauche aber was etwas sportlicheres ohne Tieferlegeung....

  • #5

    yep...entweder das aussem 'sport' (ist nur minimal tiefer) oder wenn du mal was wirklich gutes dir antun willst:bisltein...dann kommt erst mal lange nix...dann ggf. koni oder kw und dann eigentlich nix mehr gescheites bzw. so der ganze ebay und d&w-schlonz...*grusel*... ;) ...


    auf der essener motorshow konntest du die ganzen buben sehen die sich so komplettfahrwerke für 249 eus gekauft haben und den ganzen tach diese kisten geschultert haben...*lacht*...um dann später durchs dorf zu hoppeln... :rolleyes:


    meint


    onkel bob

  • #6

    das sind doch aber nur Dämpfer? ich habe ja schon welche drinnen von Koni und original Federn. ich suche ja ein komplettes Fahrwerk wo ich aber keine oder nur eine sehr geringe Tieferlegung (max. 15-20mm) habe

  • #8

    moin metz,


    stimmt...für unsere ommen gibbet nur die dämpfer. du kannst die oríginalfedern ja belassen. somit hasste auch deine gewünschte 'tiefe' oder eben 'un-tiefe'... ;)


    tiefergelegte grüße


    onkel bob

  • #9


    Gibt es auch das Bilstein B12 Sportfahrwerk für den omega?
    Ich hab es im Netz bis jetzt noch nicht gefunden und auf der Bilstein-HP wird man auch nicht schlau.


    Möglicherweiße besteht dieses Fahrwerk aber auch aus Blisstein B6-Dämpfern und H&R-Federn, ?( dann könnte ich mir die Komponenten auch einzeln kaufen.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!