Eure Kennzeichen

  • #21

    ich hatte immer


    DU RD ..


    DU für Duisburg
    RD Inizialen
    .. irgend ne 2 stellige nummer


    jetzt habe ich so nen Pizzablech als nummernschild
    DU LS 2009


    DU für Duisburg
    LS für Lena Sophie meine Tochter
    2009 für Geburtsjahr 2009 und die Geburtszeit 20.09 Uhr und Datum der 20.02.2009

  • #22

    Auf meinem Sierra war damals DU - HT 153 drauf. Die Nummer hatte aber keinen tieferen Sinn. Die hat der Sierra 1988 bei der Erstzulassung vom Strassenverkehrsamt bekommen. (Edit: Die Kennzeichen hab ich heute im Keller hängen zusammen mit dem Schriftzug vom Heck...war mein erstes (geliebtes) Auto. :) )


    Bei meiner Omme hab ich DU - H 2107. Ich wollte erst DU - AH 2107 aber mit dem Kennzeichen fährt glaube ich ne schwarze Mercedes C-Klasse durch die Gegend...


    DU - Duisburg
    H - Nachname (das AH wäre dann Vor- und Nachname gewesen)
    2107 - Geburtstag (21.07.)


    Fürs nächste Kennzeichen schauen wir mal was es wird....evtl. die Initialien von mir und meiner Freundin mit Datum oder gar der Geburtstag meines Kindes (wenn ich bis dahin schon eins haben sollte, will den Omme ja noch nen paar Jährchen fahren... :D )


    MFG Alex

  • #24

    :D ...also ich hatte, habe und werde immer das gleiche nummernschild haben... :D ... kkk... 8) ...passt irgendwie zu mir... :D


    initialen (eigene, vom haustier und/oder von freundin/frau... :D ), gebjahr, hochzeitstage und so was sind zwar süß aber dafür bin ich nun deutlich zu alt für... :rolleyes:


    cool find ich wenn die nummernschilder so einige 'geheime' botschaften beinhalten. so hab ich letzens nen rs4 gesehen mit k-by 911... :D ...oder vor dem pascha steht ab und an mal ein pinkfarbener (!) 911er cabrio mit k- my 6... 8) 8) 8) ...die lampe die den fährt hat auch die entsprechenden attribute wenn ihr versteh was ich meine... :D ...ein dozent von der fa hatte früher auf seinem völlig zerbeulten bulli k-iq 133 stehen... :ok: ...wobei ich das nie geglaubt hab...


    amüsierte grüße


    onkel bob

  • #25

    .....bei mir sind es auch die Initialien und Teile des Geburtsdatums:


    Omega:


    CE = Celle
    MA = Vorname Nachname oder Vorname von mir & Vorname meiner Frau
    469 = April 1969


    Zafira:


    CE = Celle
    MA = Vorname Nachname oder Vorname von mir & Vorname meiner Frau
    869 = 8 Tag 1969


    Omega (Alt) hatte der Vorbesitzer (Autohaus) so ausgesucht und passte fast gut:


    CE = Celle
    MA = Vorname Nachname oder Vorname von mir & Vorname meiner Frau
    60 = wenigstens die 6 vorne stimmt ;)

  • #29

    hatte auch schon etliche nummern... eig immer ohne bedeutung bis ich mein Weib kennen lernte...
    seit dem hab ich:
    EM UN 22 - Omega
    EM UN 222 - wird der Anhänger (ist reserviert, hat aber noch ne andere nummer)
    EM UN 33 - 206cc S16
    EM UN 320 - E30 320is aus Italien ... wurde aber von nem Passat abgelöst

  • #30

    ich hab auch schon einige nummern hinter mir:)


    meine jetztigen, S-NK 61 auf m vecci
    S Stuttgart
    NK weis net war frei
    61 ist bei allen autos von uns drauf:)


    der Omega kriegt jetzt S-QF 61
    war nichts anderes frei mit 61 am ende:) QF ist einfach so

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!