Eure Kennzeichen

  • #12


    Bei uns auch die initialien meiner Frau und mir ( sind gleich ) und der Hochzeitstag. 4.8.00



    bis denn vom Sven

  • #14

    Das Kennzeichen von meinem Dicken HAL-HC 96 ist es das Gründungsjahr unseres Handballvereins


    HC = Handball Club
    96 = Gründungsjahr 1996


    Mein Mondi bekommt dann HC 95, damit ich mir es leichter merken kann :thumbup:


    Meine Initialen kann ich leider nicht nehmen, da die Buchstabenkombination "SS" ja verboten ist :thumbdown: Kann ich aber auch verstehen.

    Aktueller Kilometerstand: 250.000 KM und nur noch am WE im Einsatz :thumbup:

  • #15

    Möglichst unauffällig, nicht so gut einprägbar sollen meine Nummern immer sein. Wer weiß, wen man mal überfährt und der sich gerade noch versucht, die Nummer zu merken ;) Habe keine "Wunschnummern". Das Geld dafür ist mir zu schade. Nebeneffekt aktuell: Menschen mit Sigmatismus haben es schwer, meine aktuelle Nummer auszusprechen :P

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #16

    Das waren auch meine initialien vor der Ehe. Ich stand damals als Lehrling bei Straßenverkehrsamt und wollte die haben. Die Dame wurde ziemlich unfreundlich und wollte mir wohl nicht ganz glauben das ich davon nichts wusste das diese nicht heraus gegeben werden.


    bis denn vom Sven

  • #19

    XD9, wollts unbedingt kurz haben! Leider darf man mit 3 Buchstaben für den Landkreis nur Kennzeichen ab 460mm fahren :(
    Hatte mir extra ausm Internet 400mm schilder machen lassen aber das wollt die Dame nicht.
    Die Nummer war mir egal aber das XD issen cooler smiley :D

  • #20

    Nach 10 Fahrzeugen endlich bekommen: EN-S 2702


    EN: Ennepe-Ruhr Kreis
    S: Sven
    2702: mein Geburtstag


    Spirenzien wie Kennenlerndatum der Freundin oder sowas hab ich mir schon lange abgewöhnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!