Eure Kennzeichen

  • #1

    Seit gegrüsst!


    Was habt ihr euch bei euren Kennzeichen so gedacht? geburtstag? modellbezeichnung? motorisierung? oder einfach eins von der zulassungsstelle zuteilen lassen?


    also ich fahre schon immer an meinen autos die 700 spazieren ...ist ne "familientradition"... hat mein alter irgendwann mal mit angefangen und ich habs angenommen... selbst an unseren Motorrädern waren 700er kennzeichen dran..


    und nu erzählt mal


    mfg Lexi

  • #3

    Hi.
    Also mein Kennzeichen hab ich schon das 4. mal dran. Mittlerweile kann man ja das Kennzeichen auch mitnehmen.
    Bei mir sind es meine Initialen und mein Geburtstag und Monat. NL 19.


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #4

    Bei meinem Vecci waren meine Initialen - TT - wichtig


    Beim Ome ja da irgendwie auch^^


    da ich da das NR-Schild hab reservieren lassen war ich so am stöbern was so frei ist



    und siehe da:.


    DH TT 312 (mein Geburtstag =12.März^^)war frei - schnell reserviert fertig

  • #6

    Beim Fiesta ( war auch am Astra Dranne ) unser Initialen PA und das Hochzeitsdatum 899
    An der Labormaus unsere Initialen PA und dasKennenlerndatum 798


    Mein Geburtsjahr war leider nicht mer Frei und das von Frau und Tochter auch nicht naja ist auch so ne gute Lösung :ok:

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #7

    Ich habe das kenzeichen B-MV 631
    aber auch nur weil mein schwager B-MV 630 hatte
    ich weiss ich bin ein blender ich fahre ja nur einen 2,5 v6 aber bald kommt 3,0 v6


  • #8

    Ich hab zum ersten Mal mein perfektes Kennzeichen : MI - DH 148 :ok:


    MI = Minden
    DH = Initialen
    148 = Geburtstag 14.8.


    Wollte ja eigentlich ein möglichst kurzes mit D oder H und ner zweistelligen Zahl haben, aber bei der Online-Reservierung hab ichs gesehen und keine Sekunde gezögert. Genau wie das andere, das ich an meinem mittlerweile verkauften Kadett Cabrio hatte: MI - HD 148, passte super zum anderen Kennzeichen. :D Einmal DH, einmal HD.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • #9

    Bei mir sind es die initialen die zahl habe ich bloß weil ich damals ohne 4-10 (saison) ein kurzes täfelchen hatte


    TIR FE 3


    TIR = landkreis Tirschenreuth
    FE = Initialen
    3 = ohne bedeutung


    NEW V 240


    Aber wechsle bald den landkreis da bekomm ich dann
    NEW = Neustadt an der waldnaab
    V = Für ,,ventile,,
    240 = die zahl der ventile
    Wollte eigentlich -- V 24 war aber leider nicht frei
    Grüße Flo :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!