Bedienteilblende

  • #1

    hi ich wollte mal fragen ob die löcher der blende von der klimatronic und der klimaautomatik gleich sind?
    ich selber habe eine klimatronic,und ich will mir eine carbon blende einbauen,die gibt es mit und ohne schlitz vorne wo der fühler sitzt,aber wie bekomme ich die regler einheit raus ? oder geht das nicht?
    danke im voraus

  • #3

    es sollte nicht falsch rüber kommen ,ich will nicht die klimaanlage umbauen sondern eine eine carbon blende einbauen bei der klimatronic,und brauche ja dafür die schalter,wie bekomme ich die aus der orginal blende raus?,die knöpfe weiß ich ja ,die zieht man einfach ab aber den rest? ?(

  • #6

    da muß man aussenrum die anzeige ausschneiden mit einer stichsäge und hinter dem carbon einkleben.der rest passt.hatte ich schon mal mit wurzelholz gemacht

  • #7

    Geht es nur um ein neues Cover oder willst du die komplette Mittelkonsole tauschen?
    Eine alternative wäre vielleicht das Ding mit Folie bekleben?! ;)

  • #8

    ich will die ganze konsole tauschen sie kommt bald von irmscher,ich dachte ehrlich gesagt das es genau so einfach ist wi ebei der klima automatik heul,also das ausfräsen bekomm ich glaube nicht hin ,bin da in sowas nicht sehr begabt,aber wie war das gemaeint mit der stichsäge?
    soll heißen ich soll großzügig die blende aussägen wo dei lechteinheit ist(ie ich ffür ds caron teeil brauche)? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!