VDO Anzeigen

  • #1

    Hallo leute,


    hat jemand von euch erfahrung mit VDO viewline anzeigen???


    hab öldruck- und öltemperaturanzeigen nur will das mit dem anklemmen nicht so recht klappen


    kann mir vielleicht jemand sagen welche pin für was ist?


    Gruß André

  • #3

    ...ich schätze mal, du bekommst jetzt von André ne antwort im sinne von:


    "...auf der seite sind aber weder die pins, noch deren belegung ersichtlich!..." :D

  • #5

    ...3 suchergebnisse weiter sieht man die einzelnen schaltereinstellungen der anzeigen, jedoch nicht die pinbelegung!
    ich vermute mal schwer, der gute André hat sich in der bucht zwar superbillig die anzeigen geschossen, aber keine fahrzeugspezifischen geber dazu. und mit den anzeigen bzw. den käbelchen, versucht er irgendwo an der omme ein signal abzugreifen, um die anzeigen zum laufen zu bringen.
    DAFÜR hätt er gern gewusst, wie die pinbelegung an den anzeigen ist...


    auch EDIT: ich wusste du würdest es verstehen! :D

  • #6

    Pin 1 - Klemme 14 - Zündungsplus 12 Volt
    Pin 2 - Klemme 31 - Masse
    Pin 3 - Klemme 3 - Signal Masse
    Pin 4 - Klemme 4 - nicht belegt
    Pin 5 - Klemme 5 - Signal Sensor
    Pin 6 - Klemme 58 - Beleuchtung
    Pin 7 - Warn LED Masse
    Pin 8 - Warn LED Plus


    :P

  • #8

    @ LENNOXX
    Du neunmal Kluger :D :D :D :D
    Nein mit Sicherheit suche ich nicht mit irgendwelchen Käbelchen am Omme rumzumachen.
    Vielleicht sind dir paar Käbelchen im Köpfchen durchgeschmort! Man soll es ja nicht glauben aber es gibt auch Geber von VDO und nicht nur Anzeigen.
    Bevor ich ablästere warte ich erstmal auf ne Antwort.
    Eigentlich sollte hier einem geholfen werden und keine dummen Kommentare abgelassen werden. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!