2,5 V6 geht im stand immer aus

  • #1

    Habe bei meinem Omega b v6 heute die Zündkabel auf der rechten Seite gewechselt. Nun habe ich folgendes Problem, er geht im Stand immer aus. Manchmal auch nicht. Das Problem hatte er vorher nicht. Ich muß dazu sagen, das die rechten Zündkerzen in Öl standen. Habe das alles sauber gemacht und die Kerzen auch. Da er dann immer Aussetzer hatte, habe ich die Zündkabel getauscht. Nun läuft er, nur das er im Stand dann sehr oft ausgeht. Hat jemand eine Idee? Ich hatte das Luftleitblech abgebaut. Habe wschon geschaut ob Schläuche ab sind. Habe nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen



    Gruß Danny

  • #2

    Hallo
    Rechte Seite heißt Beifahrerseite???????
    Da kann ein kleiner Unterdruckschlauch am Zylinderkopf ab sein da er mit der Zeit brüchig wird... ;)
    Oder Leerlaufregler auf der Fahrerseite...
    Mal abbauen und mit Benzin oder Bremsenreiniger sauber machen....

  • #3

    Den Leerlaufregler habe ich schon sauber gemacht. Er hatte das problem ja vorher nicht. Ein Schlauch von der Ansaugbrücke war ab, aber den hatte ich wieder drauf gemacht. War schon bei opel und die wußten auch keinen Rat. Wenn die anfangen zu prüfen, falle ich nach hinten über, wenn ich die rechnung bekomm. Wenn ich letztes Jahr nicht schon soviel investiert hätte, hätte ich das Scheißding schon verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!