Wer von Euch kommt noch Oschersleben 2010

  • #22

    Moin Moin


    Bin leider nicht dabei ;( Wünsche aber allen die sich dahin begeben eine Menge Spass und trinkt ein auf mich!!!!


    Bin nächstes Jahr dabei :thumbup:

  • #24

    Waren jetzt 10 Jahre regelmäßig dort.
    Nun sind wir nur noch als tagesbesucher am samstag mal dort.
    -Viel zu überlaufen, kein vernünftiger Platz weil irgendwelche Honks seit Montag schon dort stehen und warten und anschl. alles absperren.
    -Viel zu teuer, auch das essen usw.
    -Dixies unter aller Sau nach nur einem Tag
    -Selten gutes Wetter die letzten Jahre
    -Der letzte Typ 2009, der am Donnerstag meinte, dass er meinen Platz bräuchte, und schon begann mein Zelt mit mir drin liegend nachts um 2 Uhr abzubauen- der überlegt sich heute sicher noch, ob er jemals wieder das Treffen besucht. Er: 1,63m, 70kg , Ich: 1,96m, 95kg - Keine weiteren Fragen.


    Fazit: Erstmal Pause mit Osche.


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • #27

    Hi,
    trotz des schönen Wetters war weniger los als die Jahre davor :)
    Es ist halt nichtmehr das Event, was die Massen anzieht.


    Ein Besucher und Fahrzeugrekord war es diesmal ganz sicherlich nicht.

  • #29

    Hi,
    ja der wird jedes Jahr geknackt, und immer sind mehr Leerflächen zu sehen (selbst außerhalb des Geländes auf den Wiesen war es nicht voll) :)
    Man kann sich die Zahlen auch schön schreiben.

  • #30

    jo, ist mir auch aufgefallen... ;) ...war zwar heuer net in osl aber der besucherschwund ist auch auf anderen (traditions-) treffen deutlich zu sehen. über weite strecken gähnende leere und wennste ein paar tage später auf die page der veranstalter luurst sind schon wieder alle rekorde gebrochen... 8) ...ja-ne, is klar... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!