Wer von Euch kommt noch Oschersleben 2010

  • #13

    Oschersleben ist PFLICHT!!!
    Darauf freuen wir uns jedes Jahr


    Wir werden am Donnerstag früh mit 7 Autos auf der Kartbahn einschlagen.
    Unter anderem mit meinem Omega, ein Vectra B, ein Corsa B, ein Astra H, ein Chevrolet Blazer...


    Wir sehn uns :ok:

  • #15

    jjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Ich auch weiss nur noch nicht ob mit omega oder ascona b oder mit omega und ascona im schlepp auf hänger...
    ick freuh mirrrrr



    p.s. leider ist unser omega mit dem supra motor nicht fertig geworden.... schnifffff

  • #16

    Moin
    Muss arbeiten, kann nicht, aber dafür kommen die Kinder mitsamt deren Anhängseln, die haben in diesem Jahr sogar ein eigenes Klo geordert... :ok:

  • #18

    Moin
    Achwas, das sind genug Leute die mitzahlen ;)
    Ich freue mich immer wenn die Kinders und deren Opels hier wieder heile eintrudeln. :)
    Ansonsten sollen sie ihren Spass haben.
    Ach, einige der Mädchen müssen sich einen gelben Renner holen weil deren "Ausbilder" einen kleinen Urlaub von 2-3 Tagen ein Jahr im Voraus nicht genehmigen, das ist eine Riesensauerei!!!!!! :cursing:

  • #19

    ich hoffe ihr habt alle nochmal auf die seite von denen geschaut wer vor donnerstag 8 uhr auf den platz will soll 40 euronen pro person zahlen als ich bin dabei aber erst ab do morgen werd bei mir so gegen 3 uhr los fahren bin dann so gegen 8 da aber dieses mal nicht auf der kartbahn bis denne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!