Wer von Euch kommt noch Oschersleben 2010

  • #52

    so leute nun ist es ja bald so weit ( bin schon ganz aufgeregt ) und wo treffen wir uns nun aufn platz :(
    ich würde ja sagen am freitag 15 Uhr gegenüber von der cart bahn auf dem großen platz oder aufn haubtparkplatz wo die händlermeile ist

  • #57

    Ich glaube im Moment interessiert sich hier keiner für O-leben. :(
    Wäre schon schön, wenn wir mehrere Meinungen dazu hätten und uns gemeinsam einigen...
    Eigentlich mag ich meinen Dicken gar nicht so richtig präsentieren wollen. Ich bin zu nix gekommen, der Frühling beginnt (Rost) und auch so ist noch viel zu tun. Leider verschluckt das Corsa-Projekt meiner Freundin viel viel Zeit und vor allem auch Geld. Bin aber guter Dinge, das ich ihn bis O-leben nächstes Jahr so einigermaßen fertig bekomme.

  • #58

    ich bin da so hin- und hergerissen... :(


    ich hab ja mal gesagt: NIE wieder oschersleben... 8) ...aber die clubkameraden wollen dieses jahr UNBEDINGT dahin. und ich halt nicht...


    aber ich kann ja die schatzis net alleinelassen... :( ...scheiss-spiel :!: karten für die kartbahn sind auch schon gekauft worden... :omg: ...was soll ich nur tun?


    fragt sich


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!