Wer von Euch kommt noch Oschersleben 2010

  • #3

    Servus


    bin auch dabei haben karten für den familyplatz bekommen. Da ich aber seit letztem jahr wieder die schulbank drücke ist der omega und mein alltags vectra C abgemeldet, so das ich mit dem astra von meiner mutter kommen werde und das auch erst freitag abend da ich noch bis 15.30 schule habe.


    Aber egal dabei sein is alles und die schule ist ja auch mal irgendwann zu ende und dann können die großen auch wieder mit.



    Grüße

  • #8

    Für dieses Jahr fest vorgenommen.War bis jetzt seid 2006 immer dabei ausser 2009 konnt ich nicht wegen der Abreit kein frei bekommen.

  • #9

    natürlich gibts noch karten ^^
    nur halt keine mehr für die Sonderstellflächen Kartbahn und Family platz da die ab 1 März im VVK verkauft worden sind für 5 Euro extra pro Fahrzeug (aber wie gewohnt innerhalb weniger minuten ausverkauft waren.)


    Stehe wie die letzten 5 jahre auch auf dem Heliplatz der Kartbahn , wo ich so wie es jetzt aussieht am Dienstag morgen stehen werde :D


    @Henning, dann stehen wir ja gar nicht soweit auseinander, da kann man sich ja mal auf nen Pils treffen was ;)

  • #10

    wir, DAS kölner obc, werden mit sicherheit NICHT mehr dabei sein...nie wieder, never, nö, nein, nikkesse, nullinger... :thumbdown:


    wir waren zwomal mit allemann vor ort aber das reicht auch. muss net fast 500 km's fahren um mich zu ärgern...sind wohl ein bissi zu alt für osl... :(


    allen kollegas die den weiten weg auf sich nehmen viel spaß und trinkt ein bierchen für uns mit...


    wünscht


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!