Stoßstange hinten & Auspuffanlage

  • #4

    Hey, danke Dir Sparfuchs!
    Die Stoßstange sieht echt nach einer Originalen von Vauxhall aus!
    Jetzt muss ich nur mal schauen, wo ich mir so eine holen kann!
    Und es ist ja das Facelift, ich hab ja das 98er Modell.
    Weiß jemand zufällig ob die Stoßstange einfach so passt von der Halterung?

  • #8

    Servus Sash!
    Danke Dir für deinen Kommentar! ;)
    Ist alles so vom Vorbesitzer gemacht worden, ich bin jetzt nur noch am ausbessern und "letzten Schliff" verpassen!^^
    Ich hab noch ne Spoilerlippe daheim liegen, die hab ich mir jetzt im Winter bei dem extremen Schnee leider abgerissen, weil sich alles hinten gesammelt hat und er im Moment noch hinten tiefer ist als vorne (K&W komplett unten!!!!)


    Ich bin ständig am überlegen, ob ich die Spoilerlippe wieder dran machen soll oder nicht, weil er dann hinten schon extrem tief ist (gut, mal sehen wenn das Fahrwerk wieder höher ist). Aber durch die Spoilerlippe sieht das wieder so "übertrieben" aus, wollte eigentlich was edles & dezentes haben wie in den beiden Vides!
    Die Schürze hab ich auch gefunden, will aber wenn dann eine ohne Parksensoren, weil ich in meinem keine hab!^^
    Ich fände die hier nicht schlecht, wenn man unten das Teil rausschneidet, könnte auch ne hübsche Duplex drunter! :)
    http://cgi.ebay.de/Heckstossst…3%B6r?hash=item3caa8636f2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!