Motor geht nach starten direkt wieder aus...

  • #1

    Hallo,


    seit kurzen macht mein omi wieder zicken, wenn ich den motor starte, geht er sofort wieder aus. motorkontrollleuchte blinkt währenddessen. dann lässt er sich so 1-2 min nicht mehr starten. dann springt erwieder ganz normal an. passiert wenn er ganz kalt ist, oder so halb warm abgestellt wurde. hat da jemand eine idee?


    gruss basti

  • #3

    Kurbelwellensensor und nockenwellensensor sind beide neu. läuft ja erst seit 2 wochen wieder wegen defekten sonsoren. fehler sind keine hinterlegt. tech tester sagt alles bestens. motorkontrollleuchte bleibt auch nicht an.

  • #4

    Spuckt nichts aus???
    Hmm...Bist du lange auf 3 Zylindern oder so gefahren?
    Nicht das der Kat durch is, und der ganze Sche*ss deine Auspuffanlage verstopft...
    Wenn der nämlich zu sitzt, will der Motor auch nicht mehr...

  • #6

    das habe ich auch schon probiert. fehler bleibt der gleiche. wie sieht es beim omme denn mit ner antennenspule aus? jemand ne ahnung die zu prüfen? oder ist die nur komplett mit zündschloss? danke schonmal für die antworten.


    gruss basti

    Einmal editiert, zuletzt von omegabasti () aus folgendem Grund: hmm, hat keiner mehr eine idee??? es wird nämlich schlimmer. also immer häufiger. gruss basti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!