Wie bekomm ich das raus???

  • #1

    Huhu


    Ich hab da nochmal ne Frage, ich habe mir vor ein paar Tagen den Rahmen um die Bedienteile aus Carbon besorgt und nu hab ich aber ein Problem wie zum Teufel bekomm ich diese Anzeigendinger raus??? :cursing:


    http://www.fotos-hochladen.net[/img] [/img]





    Irgendwie muss das ja gehen, haben doch bestimmt einige von uns hier schon einmal den Kopf zerbrochen oder?


    Verzweifelte Grüße ;(

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Rotti ()

  • #4

    nene Jungs
    Das ist ja alles kein problem aber ich brauch die runden Teile wo das Rot/Blau und die Zahlen dran sind und so!
    Das ist ja das Problem 8o

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #6

    Die musst du von hinten mit nem Dremel Rausschleifen,die sind ins Plastik eigegossen,und die Carbonblende musst du bearbeiten da die für die Klimaautomatik ist.Bei Interesse kannste dich ja mal per PN melden hab das bei meinem alten auf Holz umgebaut,


    Gruss Torsten

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #7

    mhh müsste eigentlich so passen....
    muss nur die Anzeigeinstrumente raus bekommen, verrat mir doch bitte noch was genau ein Dremel ist :O ?(





    http://www.fotos-hochladen.net[/img]



    Eigentlich sollte da noch ein bild angezeigt werden aber irgendwie zeigts den Scheiß nicht an :( wenn ich aber auf bearbeiten gehe seh ich das Bild....naja

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotti ()

  • #9

    Ah interessant, was hast du den da für ein Aufsatz genommen? Geht das gut von hinten rausfräßen? hab mir auch schon überlegt ob ich die Teile nicht einfach irgendwo kaufen kann :) aber das wird wohl weniger so sein... :rolleyes:

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #10

    Das Rausfräsen ist net schwer aber es dauert halt ich würde wenn es geht irgendwo beim Schrotti so ein Teil besorgen und es da raus machen,als aufsatz hatte ich nen schleifpapier aufsatz. wenn Du willst kann ich dir mal ein Bild schicken wie es nach dem umbau von vorne und Hinten aussieht.


    Gruss Torsten

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!