MKL leuchtet nach Waschstraßenbesuch

  • #1

    Hat jemand eine Idee was dies sein könnte bevor ich nächste Woche zu Opel fahre, um den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Nach der Durchfahrt einer Waschstraße leuchtet auf einmal die MKL und geht nicht mehr aus.......er läuft völlig normal..........hat jemand eine Idee.......evtl. irgendwo was nass geworden.......im vorraus DANKE....

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #4




    Das komplette Programm, mit Unterbodenwäsche, aber wenn es am KWS liegt, dürfte er doch eher gar nicht mehr anspringen, oder?

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #6

    Danke erstmal, aber er läuft und zieht wie gehabt, habe mal richtig aufs Gas getreten und alles wie gehabt, nichts festzustellen was anderst sein könnte. Werde morgen mal selbst den FC auslesen und dann mal sehen was er anzeigt......Gruß und Danke....

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #8

    So Freunde, wollte den Fehlerspeicher selber auslesen, aber als ich ihn gestartet habe um zu sehen ob die MKL noch leuchtet war diese aus, habe dann ein paar mal mein Omme gestartet und jedesmal blieb die MKL aus, so wie sich das gehört. Denke mal, das nach dem Waschstraßenbesuch irgendwas an den Sensoren nass geworden ist. Trotzdem meine Frage, wenn die MKL nicht leuchtet, ist oder wäre trotzdem ein Fehler hinterlegt, wenn sie voher mal geleuchtet hat?.


    Wollte anfangen, den Speicher das erstemal selbst auszulesen als unerwartet Besuch bekam. Wenn ihr sagt, das auch ein Fehler hinterlegt wird, wenn aktuell die MKL nicht leuchtet, dann gehe ich morgen nochmal ran, ansonsten denke ich mal, ist bloss was feucht geworden und hoffe mal, mehr nicht.


    Gruß

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!