Schöner Omega Umbau

  • #31

    Hey leute hab gerade bissel gesöbert im netz und da ist mir der hir aufgefallen ich finde das so schade das man das auto hier nicht zukaufen bekommt


    ich weis es past gerade hier nicht so rein aber es ging ja am anfang auch um holden



    Edit by Mehlfinger.:
    Ich habe das Bild gelöscht, das es möglicherweise gegen geltendes Urheberrecht verstößt.

  • #33

    ne denn gibt es gut ich glaube das das bild ein fake is aber das sieht hier sehr wirklich aus kann mir nicht vorstellen das das auch ein fake is








    gut hab gerade gelesen das das ein conceptcar is


    Edit by Mehlfinger.:
    Ich habe das Bild gelöscht, das es möglicherweise gegen geltendes Urheberrecht verstößt.

  • #36

    Ich war gestern nochmal bei dem Händler mit dem Omega gewesen.
    Wie ich schon vermutet habe, ist der nicht zu verkaufen. Ist das Privatauto vom Chef.
    Der Angestellte konnte mir leider keinerlei Informationen über den Wagen geben. Schade, ein paar Dinge wären bestimmt interessant gewesen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!