Mein opel omega 2,0 16V geht ander ampel immer aus????

  • #1

    Hallo ich bin neu hier, ich habe eine frage. ich bin stolzer bezitzer eines opel omega 2,0 16V cd der wage hat erst 132,000 runder. aber ich habe ein prolem er fährt normal aber sobalt ich stehen bleibe geht er immer aus und die drezahl liegt bei 400-500 umdrehung ist das normal. das ist mein erster opel den ich fahre aber ich muß sagen das ist ein geiles auto. bitte um hilfe in der werkstadt sagen sie mir das sie nicht winden da mann den wagen nicht auslesen kann. ?( ?( ?( :cursing:

  • #2

    Naja, beim Omega könnte man fast sagen, es ist normal........mal die Suche verwenden, da steht einiges drinn......hat was mit der Abgasrückführung zu tun, die Schläuche hierfür werden alle verölt sein.....dafür gibt es hier auch eine Reinigungsanleitung, bzw. wäre auch dann der Einbau eines Ölabscheiders sinnvoll......ebenso die Hohlschraube aufbohren......aber mehr und genaueres findest du über die Suche..........ist beim Omega ein altbekanntes Thema......

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!