Hallo an alle Omi Freaks !!!

  • #1

    Hallo an alle Omi Freaks......


    Ich heisse Dennis und komme aus Potsdam bin 30 Jahre alt und totaler Opelfreak.
    Ich denke habe auch schon ein wenig Erfahrung gesammelt mit dem Omega sei es der A oder der B und aktuell der B Facelift.
    Motorenkunde denke ich mal habe ich auch Erfahrung gesammelt hatte als erstes den A mit 2,0L dann den 2.6L und last but not least einen originalen Omega 3000 den 12V.
    Danach habe ich die B Reihe ausprobiert den 2,5 V6 sowie den 3,0 MV6 zwei sehr schöne Motoren.
    Doch Schlussendlich bin ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück dank meiner Frau bzw Lebenspartnerin haben wir jetzt den B Facelift mit 2,2L gehotl im absoluten Top Zustand von einem älteren Herren gefahren und Checkheft bis zum letzten Tag gekauft.


    Ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen hier.......mfg Dennis :D :D :D

  • #4

    Hallo Dennis,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • #7

    Erstmal vielen Danke für die nette Aufnahme bei Euch.Na den Omi habe ich jetzt so ca 2 Wochen und bin super zufrieden mit dem Wagen.Nqa klar wird noch was gemacht aber alles nach und nach und nicht mehr so überstürzt wie bei den anderen.Und da mann ja doch schon etwas älter ist denke ich wird es beim dzenten Tuning bleiben. ;)

  • #9


    Vielen Dank für die Blumen :D :D .
    Ja ich denke auch das ich mit den Seitenblinkern anfange und die wurden so eben gekauft bei Ebay.Fotos so bald sie dran sind. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!