Kabel Belegung

  • #1

    Hi Freakz,
    hat jemand zufällig eine Beschreibung und evtl. Bild der Kabel/Pinbelegung am Iso-Block (nur Strom) Omega B bis 99 ?( Der Iso-Block fürs Radio ist gemeint ;) :D

  • #2

    hallo...
    siehst du denn die kabelfarben nicht, die zum stecker führen?
    also bei mir sind die farbig... rot/gelb +... braun -
    habe den stecker dann auch so auseinadergedrahtelt und es hat gefunzt...

  • #3

    doch die seh ich aber der Stecker ist ab- der Vorbesitzer hat den Iso-stecker abgeschnitten und das Opel Radio mit Quetschverbinder angeschlossen 8o Ich hab da noch mehr Kabel: 2x schwarz, blau, rot/weiß, rot, braun, gelb.... ich glaub das wars ?( Ich krieg mein MD-Radio nicht ans laufen X( Das Radio soll an Dauerplus und hat: gelb, blau, schwarz und rot. Dat will irgendwie net ?( Radio und Sicherung sind in Ordnung.

  • #6

    hab grad ähnliche probleme, finde aber kein downloadbereich?! gibts den nimmer oder isser versteckt?


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #8

    wobei ich sagen muss das es mit der seperaten verifizierung relativ umständlich ist, um dort in den download bereich zu kommen!
    Hab mir dann hier die mühe gemacht nach der Belegung zu suchen (16 seiten im Hihi bereich durchblättert), zumal ich damit heute noch fertig werden will und nicht noch lange warten möchte bis ich irgendwie irgendwo freigeschaltet bin.
    Verstehe zwar den zweck, findes aber wie gesagt umständlich. Ich bin in relativ viele Foren unterwegs 35i Forum, T4 Forum, Ami Forum usw.
    teilweise ist der Download bereich zwar auch geschützt, aber mit der Registrierung zu erreichen und ohne Seperate verifizierung.
    Aber ich will hier niemand verrückt machen und auch nicht wirklich darüber meckern!


    €dit
    klick mal diesen Beitrag an dort ist die Steckerbelegung


    http://www.omega-freak.de/thre…9&hilight=steckerbelegung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!