meine mv6 macht eine komische laut geräausch

  • #1

    bitte helft mir, ich habe einen Problem. Seit einem halben Jahr wenn das Motor kalt ist kommt ein lauter "pfiff" raus. (etwas Elektrisches) und seit drei Tagen höre ich auch noch ein anderen Geräusch aber richtig laut es ist wie wenn die Spannrolle und die Riehmen etwas zertrümmeln würden. Aber wenn ich fahre und das Auto wärmer wird dann gehen diese Geräusche weg. Das Auto fährt sehr gut, es hat keine Probleme und nichts. Aber es kommt nicht vom Motor. Ich habe es auch Kontrollieren lassen. Sie haben mir gesagt dass es vieleicht die Sekundar Luftpumpe (irgend so was) ist. Wenn es das hier ist, kann man das deaktivieren? wie und wo ?!


    Danke und bis bald.

  • #2

    rote Sicherung im Motorraumsicherungskasten ziehen und dann ist Ruhe...dann hat es sich mit der Luftpumpe. Auto fährt trotzdem noch normal und ist wieder leise.


    stillgelegte Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!