Chromumrandung Kühlergrill

  • #1

    Hallo Freaks!



    Hab nur eine kurze Frage - hab die Suche schon bemüht aber leider nix passendes gefunden...



    Ich habe vor, mir einen Kühlergrill ohne Emblem zu holen. Da mir der Steinmetz am besten gefällt, mir aber für ein Stück Plastik etwas zu teuer ist, wollte ich mir einen günstigeren No-name bei 3-2-1-deins holen. Nun meine Frage - da diese Nachbauten den Chromring um den Grill nicht haben:


    Bekommt man diesen heile vom Originalgrill ab und wenn ja - wie am besten? (Angelsehne? Kuttermesser?)



    Möchte halt keinesfalls auf die Umrandung verzichten - dann laß ich nämlich lieber den Original V6 Grill drinnen...



    Vielen Dank schon mal!



    MfG

  • #3

    das dachte ich mir auch - holste so einen billigen Grill, sieht doch gleich aus wie die anderen Sportler....


    denkste, 1. kam der beschädigt an (gut das muss dir nicht passieren) aber bei mir passte der auch nichtmal richtig! spaltmasse links und rechts ...


    hab den wieder zurückgeschickt...


    suche nun einen vom executive oder von irmscher!!!!!!!!!!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #4

    Hallo habe auch ein Grill von Irmscher gesucht, bei Autoscout wollte jemand seinen omi verkaufen mit dem Grill drin, habe mit dem Verkäufer kontaktet der sagte mir für 40 euro und den originalen Grill könnte man ein Tauschgeschäft machen, ich habe es gemacht war ein guter Kurs für original Irmscher, hoffe der Tip bringt Dich weiter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!