Von der Omme zum Phaeton...so schnell geht dat...;-)

  • #22

    Bing*ausgrab* :D


    Die folge kam gestern wiedermal, hab zufällig durchgezipt und sah das geragel zwischen der Fettonne und nem Volvo, und sagte nurnoch "und jetzt kommt die Omme" und zack da war sie, schön übern Haufen gejagt, man sah sogar das Amaturenbrett für ne halbe Sekunde.


    Naja die Macher mussten wirklich Arm sein, so billig abgeklebt, das fiel wirklich jedem auf.

  • #23

    jubs habs gestern auch gesehen


    wenn ich nicht ganz irre meine ich das die sogar die originalfelgen draufgelassen hatten^^

  • #24

    Ich finde es nicht schlimm wenn ein Produzent mit solchen Tricks arbeitet! Schlimmer ist allerdings das diese schlechte Serie noch immer läuft...!
    Toll finde ich auch die BMW's die gerne mal durch die Luft fliegen... vor dem Crash n neuer 3er und in der Luft ist es plötzlich das 3 Generationen ältere Modell

  • #25

    Wer eine Serie gesehen hat kennt sie alle :D
    Immer das gleiche bei jeder Serie zuerst einen Haufen Autos zu Schrott fahren dann
    fängt die Serie an. Die schau ich mir schon ewig nicht mehr an da ist mir meine Zeit
    zu kostbar.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!