Von der Omme zum Phaeton...so schnell geht dat...;-)

  • #1

    moun gemeinde,


    schaut mal...hab ich in nem anderen forum gefunden... ;) ...so schnell geht dat, zumindest bei cobra 11... :D


    umgebaute grüße


    onkel bob



    Edit by Querulant
    Bild entfernt...

  • #4

    Das bild ist zwar weg, aber ich kenn den, ist ein altbekannter Schuh, die macher der Dönerpolizei arbeiten mit billigen tricks, so haben sie z.b früher einen BMW E36 so abgeklebt, das er aussah wie der E46 den sie benutzt hatten, in der hoffnung niemand würde es nicht erkennen. ;)


    Genau das selbe hatten sie in einer folge mit einem Porsche 944 gemacht, sie nahmen einen 924 (sieht genauso aus, nur mit flachen kotflügeln).


    Die folge mit dem Omega fand ich da schon als gipfel der billigkeit. Mittlerweile guck ich das nur, wenn woanders Werbung läuft. :D

  • #9

    Hat mit den paar Retouschen tatsächlich Ähnlichkeit mit nem Phaeton. Aber das für Film-Stunts mit schnellen Bildschnitten gern nen schlecht gemachter Dummy verwendet wird wissen wir ja nicht erst seit dem A-Team... ;)

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #10

    Die müssen entweder blind, oder überhaupt keine ahnung von Autos haben :D


    Ich begegne jedenfalls oft Leuten, die denken der Omega hat front-antrieb, er sei ein aufgeblasener Vectra. :( Und was noch schlimmer noch, mein Vater dachte früher, der 3.0l V6 ausm MV6 stammt von BMW, nicht der 2.5l Diesel. :cursing:


    Aber einen Opel mit einem Volkswürger zuverwechseln, dass muss schon einer schaffen! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!