Handschuhfach-hebel bricht ab

  • #1

    Nabend,


    Ich glaub ich bin auf noch eine Omega B Typische Krankheit gestoßen,


    undzwar der Hebel vom Handschuhfach ist einseitig am Scharnier abgebrochen, wie mach ich den wieder drann ohne die andere seite abzubrechen?



    MfG,

  • #2

    Das wird eng. Hatt ich auch schon. Da ist wahrscheinlich die Plastiköse vom griff ausgebrochen. Das kann man nicht reparieren. Da brauchst wohl einen neuen Griff.

    :D Ist der Karren auch noch so geil, a bisserl was geht allerweil! :D

  • #4

    Das Problem hatte ich auch schon. Ich war auch der MEinung, dass das schnell repariert werden kann - das war die Hoffnung!


    Einen neuen Hebel incl Einbau durfte ich dann einplanen. Leider ging das nicht mal eben zwischendurch! Leider!

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • #9

    Hallo! kann mir jemand helfen und zwar: Bei meinem Omega Bj. 01 ist der Handschuhfachgriff abgebrochen, jetzt habe ich mir bei opel einen neuen griff gekauft. Beim Handschuhfach hab ich alles abgeschraubt was geht, nur jetz hängt das ganze handschuhfach an zwei Ankern das linke lässt sich leicht lösen nur beim rechten klemmt es jetzt nur noch. Brauch dringend HILFE. danke schon mal

  • #10

    Das ist komisch, bei meinem 2.0 Ommi geht das Handschuhfach wie das heiße Messer durch die Butter aber bei meinem MV6 muss ich mit beiden Händen ran, aus Angst, das der Griff abfällt. Dat Ding klemmt wie die Seuche............. :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!