Goodride SV308

  • #2

    Hallo!


    4X 18 Zoll Reifen für 222€, das alleine beantwortet Deine Frage schon :thumbdown: . Das ist billigster China Rotz der genauso kacke ist wie LingLong und konsorten. komisch für 18 Zoll Felgen langst immer aber beim wichtigsten nämlich den Reifen die den kontakt zur Fahrbahn herstellen wird gespart. Sorry das verstehe ich nicht.


    mfg
    FalkeFoen

  • #3

    Finger weg! Bei feuchter Fahrbahn kannst die schon vergessen, bei nasser schon 10 mal. Auch wenns trocken ist, ist es nicht der Hit. Die sind schwammig wie ein Kaugummi (viel zu weich). Und jetzt sind die grad mal auf dem Colt von meiner mam montiert in 155/80-13, ergo: in Deiner Größe möchte ich das persönlich nicht probieren!! Spar wo Du willst, aber bei Reifen und Bremsenteilen hat der Spaß ein Loch...

    :D Ist der Karren auch noch so geil, a bisserl was geht allerweil! :D

  • #4

    Du hattest vorher Müll drauf ,da wird es dich auch nicht stören weiterhin Müll zu fahren .
    Oder anders Ling Long oder Goodride das nimmt sich nichts !
    Aber was nutzt die Tuning Optik die dicken Räder ,die Tieferlegung etc etc wenn man beim kleinsten Regen mit Tempo 50 nach Hause schunkeln muß
    Gruß Thom

  • #5

    was ich dir raten kann sind goodyear egale F1 die hatte ich eine zeit lang..die sind gut


    oder gucke mal welche von FULDA,Vredsstein oder Michelin sind zwar alle teuer aber qualität kostet.bei reifen solltest du nie sparen.

  • #6

    Hey,


    also ich würde so einen Reifen nicht kaufen...meinen Kumpel hat auf seinem e46 solche Mistdinger drauf als wir den gekauft haben.....im trockenen wars Okay aber im nassen war die Kiste nur noch am Schwimmen und die Traktionskontrolle hat kaum aufgehört zu blinken. :D


    Die 235iger sind um einiges teurer als die 225iger schonmal drüber nachgedacht umzusteigen? Beispiel ein Kumho kosten in 225iger Breite 82€ in 235iger 103€ !Die Preise sind von Reifen.com. ICh hab mich mal nen bissl über Nexen-Reifen infomiert...die sollen auch ganz gut sein kosten bei Reifen.com nur 63€ das Stück....!



    grüße

  • #7

    also wenn du schon sparen wisllt dann nimm dir kingstar radial 106 (unterfirma von hankook)(und hankook macht keine schlechten reifen finde ich!habe die auf meinen vectra v6 gezogen preis für 4 stück 330 euro aber sidn auch nur größe 195/60 15r v,die reifen halten auf nässe sogar besser wie meine winterreifen udn das ding goodyear grip5, aber so ling long und sowas würde ich dir nicht empfehlen, hier mal ein testbericht von den kingstar radial k 106
    http://www.ciao.de/Kingstar_K106__Test_3208813
    auf der seite findest du noch viele weitere berichte!


    gruß viktor!

  • #8

    moin,
    es geht ja nicht darum das ich sparen will oder ähnliches...
    die ling long dinger waren damals drauf als ich die felgen hier im forum kaufte.


    nun müßen neue latschen her und bin in sachen reifen völlig unerfahren...
    bin nun als allererstes auf diese dinger gestoßen, sorry.


    lasse mich da gern beraten welchen reifen mann kaufen sollte. ;)

  • #10

    Entschuldige bitte aber wenn du nicht sparen willst oder ähnliches ... WAS soll dann dieser Thread.. ?(


    Kauf dir was gescheites, Dunlop, Goodyear, Bridgestone, Pirelli oder sogar Michelin..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!