himmel umbau

  • #1

    ich brauch mal hilfe ich hatte vor mein himmel neu zu machen.
    ich wollte ihn einfach mit neuen stoff zu bekleben aber der kleber war misst der hält nicht kann mir einer helfen und hat erfahrung mit so was was kann man da nehemen für ein kleber hat einer erfahrung mit satler arbeiten wen ja einfach melden danke

  • #2

    Also mit einem Pattexkleber müßte das eigentlich heben, gibts in der Dose mit Spachtel, (beidseitig auftragen) das Problem ist aber die Temperatur im Sommer. Der Sattler hat da n anderen, besseren, Kleber der Temperaturbeständiger ist! Damit sollte das ganze kleben ;)

  • #6

    Den Spürhkleber von Pattex gibts auch in der " Dosenform" - ist halt deutlich günstiger!


    Habe mich mit dem Thema auch mal gefasst und es ist dabei herraus gekommen das der Pattex von der Temperaturbelastung bisschen zu wenig hat. Genaueres kann ich leider nicht dazu sagen.


    Frag doch mal n Satler, vielleicht kannst du dem Kleber abkaufen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!