abbiegelicht beim omega b einbaun

  • #31

    Kommt auf jeden Fall wenn ich die Cam wieder bekomm versprochen. :thumbup:


    Aber eines weis ich jetzt schon diese blöden gelben Funzeln müssen da raus ! Das sieht sowas von blöde aus !
    Habe die Nebellampen in der Bucht als LED Version gesehen und als normale Birnen bläulich mit 100 Watt. Was
    meint ihr was man nehmen sollte ? LEDs sehen fast schon wie Xenon Licht aus da die die SMD Leds rundherum haben.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #32

    Und wo haste das Modull bestellt ?

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #33

    Hier mein bester :)


    KLICK


    Einbau war echt Easy. Habe das Modul im großen Sicherungskasten untergebracht und von dort
    alle Leitungen gezogen. Habe alles mit Stromdiebe ordentlich zusammengebastelt und verlegt.
    Mußte gestern Abend Lachen ! Wo ich die Pace Car Funktion mal ausprobiert habe kam der Nachbar
    zu mir und sagte zu mir " Ihre Nebelleuchten sind kaputt " einmal leuchtet nur einer dann wieder beide
    und auf einmal fangen beide an abwechseld zu Blinken. :D :D :D :D Mir kamen fast die Tränen vor Lachen !


    Das einzigste was dieses Abbiegelicht bei einem Omega bringt ist das blöde Gesicht bei anderen Autofahrern :thumbup:


    @ Haare91
    Habe dir eine PN geschickt wegen dem Video !


    Das bekam ich heute als Antwort auf meine Frage wegen der
    Zulassung dieses Moduls :
    Unser Modul benötigt keine Zulassung in der STVO -
    diese benötigen "nur" die Scheinwerfer, die damit angesteuert werden.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    6 Mal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #34

    Der Aussage nach benötigen ja auch PaceCarLights keine Zulassung da sie ja auch in scheinwerfern sind die eine Zulassung haben.... :pinch:

  • #35

    Hat jetzt noch jemand dieses V5 Modul in seinen Omi verbaut ?

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!