abbiegelicht beim omega b einbaun

  • #3

    preiss 80€ ohne zulassung


    die zulassung gibt es nur bei hella mit den scheinwerfern für 300€


    aber ist mir persönlich egal weil mit dem lichschalter gibste ein code ein und schon ist das modul aus

  • #6

    ja kann er ja nur über die nebler machen
    aber viel spass wenn du angehalten wirst das weiss jeder bulle das es das nicht im omega vorfacelift sogar gab und nen kumpel halten die laufend an da die bullen denken das du mit nebler fährst und einer kaputt ist beim abbiegen also schöne zeit dir damit :ok:

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #7

    Naja, die BULLEN wie du sie so schön nennst wissen garantiert auch das es keinen Omega mit BI Xenon gab, was du ja auch zu haben scheinst laut deiner Signatur... Also entweder is deiner genauso faul, oder du gehst ein ähnliches Risiko ein. 8|

  • #9

    ja werde es über die nebler machen habe bei meinem omega auch xenon nachgerüstet hat seit 4jahren auch keiner gesehn selbst der tüv nicht und ich bin in verdammt viele mausefallen gewesen (weil berlin ja geld braucht) und das schöne ist das du es ja auch aus schalten kannst per blinkcode per lichtschalter das ist das jute.
    werde euch ein paar bilder schicken oder eventuell ein video einstelln.



    ey leutz nicht streiten wir haben bestimmt ein paar sachen am auto was nicht ganz tüvig ist der eine mehr der andere weniger.(bi-xenon im omega)
    ist das erlaubt (frechgrins)
    gruss dirk

  • #10

    Also ich finde sowas ansich unnütz, auch an den ganzen Mercedes, VW oder wer noch sowas drannhat, ich mein wo ist der sinn? Linker Nebler geht an, toll strahlt nach vorn. 8| :D


    Unnütze spielerei find ich. :) wenn es wenigstens so wäre wie beim Opel AFL, dan das licht in die richtung strahlt, wo man blinkt, aber dann müsste man auch wieder viel rumbasteln. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!