Mein Omi will net mehr starten hilfe

  • #11

    Hallo....


    Wie im ersten betrag schon geschreiben hätte ich ja den Fehlercode 19 also hab ich heut mein Omi ein neuen Kurbelwellensensor eingebaut
    leider Ohne erfolg mein Omi startet immer noch nicht!!
    Der Typ bei Opel hat mir gesagt das es Zwei KWS für dem X20xev gibt was ist jetzt wenn ich dem falschen drin habe liegt es daran das ich kein Zündfunke und auch kein Sprit bekomme (also der Omi)??
    Es ibt irgendwie einmal ein Bis Motornummer und ein ab Motornummer ich hab jetzt ein drin der Bis Motornummer ist!!


    was kann es den jetzt sein???
    Liegt es am KWS das der Kein Zündfunke hat??
    Liegt es am KWS das er kein Sprit bekommt??


    BItte um hilfe ich weiß echt net mehr weiter!!!


    MFG
    Marco

  • #13

    Ja aber welcher ist den dann der richtige dann würde ich mir den ja holen!!!
    aber das das wirklich daran liegen??


    Hallo nochmal...


    Ich hab grade mal im Inet. die nummer meines
    altem und den neuem KWS verglichen und die passen zusammen also muss
    der neue KWS der Richtige sein!!


    Klar werde ich morgen nochmal ein FOH besuchen aber geh mal stark von aus das der mir auch nichts anderes sagt!!
    Also jetzt nochmal


    was kann es den dann sein wenn es der KWS nicht ist?



    Danke schonmal!!!


    Marco

    Tief,Breit und fährt immer noch!! :P

    Einmal editiert, zuletzt von KombiGeneration () aus folgendem Grund: Es wird wohl der Richtige KWS sein!!

  • #14

    Wenn der KWS im *rsch ist oder das Kabel hin ist oder sonst was, dann kriegt der Motor WEDER Sprit, NOCH Funke...
    Da wird einfach gar nix mehr an den Motor geliefert...
    Da sagt der:"Nix da, du kriegst kein Sprit, und was nützt dir der Funke ohne Sprit? Nix, also gibts auch kein Funke..."
    Finito...


    EDIT: Also hol dir den andern und versuch den mal...

  • #15

    Hallo nochmal...


    Ich hab grade mal im Inet. die nummer meines altem und den neuem KWS vergliechen und die passen zusammen also muss der neue KWS der Richtige sein!!


    Klar werde ich morgen nochmal ein FOH besuchen aber geh mal stark von aus das der mir auch nichts anderes sagt!!


    Also jetzt nochmal


    was kann es den dann sein wenn es der KWS nicht ist???
    wie gesagt Hab kein ZF mehr und Sprit bekommt er auch net mehr!!
    gibt es vielleicht ne haupt sicherung oder so???


    Danke schonmal!!!


    Marco

  • #19

    Haha sehr witzig!!!!;-)


    Jetzt mal in ernst was kann es den noch sein??


    Fehlercode hab ich kein mehr hab den ausgelesen und da stand nur der 19 drin und den hab ich gelöscht!
    ich weiß echt net mehr brauche das auto!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!