Tach auch!!!

  • #1


    Hallöchen !


    Ich will mal so nett sein und mich vorstellen bevor ich euch in den kommenden Wochen mir Fragen löchere... ;)
    Ich bin 30, weiblich und komme aus der Nähe von Stuttgart und mein "Schlucki"* muss demnächst zu den bösen Menschen die ihm (hoffentlich) neue Aufkleber aufs Nummernschild machen.
    Leider lässt der Gesundheitszustand des Patienten ein wenig zu wünschen übrig.
    Da ich den "kleinen" selber richten möchte, hoffe ich mal dass ich hier richtig bin um ne Menge Fragen zu stellen.


    *Ach ja Schlucki ist ein ´95er B-Caravan an den sein Vorbesitzer viel Schnick Schnack dran gebaut hat.


    Greetz - die neue




  • #6

    Ohh, der kleine braucht ne neue Ventildeckeldichtung, Nebelscheinwerfer, Heckleuchte, Handbremse und nen Auspuff (vom Kat bis Endtopf).
    Die Frontschürze hat auch schon bessere Zeiten gesehen.....
    Die "kleineren" Sachen fallen mir gerade nicht ein sind aber auch nicht Tüv relevant......
    Also noch jede menge zu tun

  • #8

    also alles was oben beschriben ksotet nicht die welt,ventildeckeldichtung ist doch auch nicht so tüv relevant?und die nebler und heckleuchten findet mal sehr billig in ebay,meisntens schon ab 1 euro!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!