Welcher Stecker ist für die Sitzheizung beim Fahrersitz ?

  • #1

    Hallo
    kann mir jemand ganz kurz bitte sagen welcher stecker am Recaro Facelift Fahrersitz der Stecker für Sitzheizung ist ?
    Sind ja mehrere wegen der el. verstellung :(
    Würd mich freuen ist dringend
    MFG Torsten

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #2

    Die Facelift Sitze haben 2 Anschlüße dafür. Haben die Farben: schwarz/gelb, braun, schwarz und schwarz/grün (schwarz/blau)

  • #3

    SVEN mein RETTER :thumbup:

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #4

    schwarz/blau deshalb in Klammern weil der für die andere Seite ist ;) Ich meine schwarz/blau Fahrerseite und schwarz/grün Beifahrerseite.

  • #5

    Alles klar danke dir
    kommt mir zwar sehr lange vor eh die sitzheizung anspringt aber okay ;(

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!