Schwarze Plaste Einstiegsleiste Geklebt Beim Omega B ?

  • #1

    Hallo an alle
    wenn man die Fahrertür z.b öffnet hat man eine schwarze Plasteeinstiegsleiste auf der Karosserie im Einstieg !
    Da ist kein Opel zeichen etc drauf also nur schwarz !
    ist diese geklebt oder gesteckt ? Sprich wenn ich die abmache habe ich drunter Löcher ?
    Es geht um einen Omega B Facelift weiss nicht ob es da anders ist wie beim Vorfacer
    Freu mich auf antworten
    MFG Torsten :)

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #2

    moinsens,


    also bei mir (vorfacer...hey-ho) waren sie geklebt UND gesteckt... ;) ..d.h. als ich die ollen schwarzen leisten abgefummelt habe schauten mich ein paar so traurige bohrungen an...hab dann aber schnell was neues drübergeklebt... ;)


    klebrige grüße


    onkel bob

  • #3

    das ist ja schonmal ein wort


    jetzt wäre die wichtige frage: waren drunter abdrücke und war auch jeweils außen ein loch ?



    MFG Torsten ;)

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!