WOHER Heckscheibenspoiler für Omega B Limo ?

  • #13

    Hi.
    He? sind die nicht doch Pflicht ab bestimmtes BJ? Hab gerade gegoogelt. Ab BJ 98 bei Neuwagen Pflicht, also nicht einfach abklemmen...


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #14

    Nimmste einfach nen Heckspoiler mit 3. Bremslicht. aber oben in der Scheibe ist ja wohl obergrotten Häßlich. Zur not ne Catere Bremslichtleiste kaufen und in die heckklappe einarbeiten. Wo ein Wille da ein Weg. Meine verschwindet jedenfalls aus dem Innenraum, dafür habe ich extra die MV6 Leiste behalten, die hat keine.

  • #15

    hat eig. JEDER Facelift Limo die 3. Bremsleuchte oben in der Scheibe ??


    3.Bremsleuchte vom Catera ist gut aber ich verzichte ungern auf meine Irmscher Abrisskannte ;(


    hat beides was finde ich

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #19

    also ich brauche eine mit ausschnitt für bremslicht da meine irmscher abrisskannte ohne der bremsleuchte ist


    habe einen anbieter in GB gefunden.


    würde den mal jemand anrufen ob die blende einen ausschnitt hat ? es steht da: 99>


    also denke ich ab facelift und das würde EIGENTLICH heissen mit ausschnitt aber ihr wisst ja wie die in anderen ländern sind.. ist nur ein bsp foto also auch nichts als hilfe..


    MFG ;)

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!