WOHER Heckscheibenspoiler für Omega B Limo ?

  • #1

    Hallo
    ich sitze den ganzen Sonntag schon am inet und finde nichts !
    Vor ca ein Jahr gab es viele Anbieter im E*ay etc die, diese verkauften nun hat es keiner mehr im Programm !
    Und Steinmetz und Irmscher ja schon lange nicht mehr
    Hat einer von euch einen Tip für mich ? Edit Thom suchen nur im Teilemarkt
    Wie gesagt suche sie für Limo Scheibe ;(
    MFG Torsten

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #4

    leider gib es nur ein bei .com und der versendet nicht nach Deutschland :(
    3.bremsleuchte klemme ich ab und fertig ist keine pflicht
    sonst noch einer eine idee ?
    irmscher dachspoiler hat der aber dran: 130362582301
    HAMMA geil

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #10

    der verkäufer hat grad geantwortet von ebay.. der ist von steinmetz der ist der schönste aber leider lange nimmer erhältlich ;(
    ich möchte echt gern ein mit 3. bremsleuchteausparung da wird wohl nix findbar sein oder jungs ?

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!