Reiner Wahnsinn sagt Hallo

  • #1

    ... ausm Kreis Calw 40km westlich von Stuttgart.


    Bin 19 Jahre alt, und seit gestern Besitzer einer Omega B Limousine Bj 93 mitm X20XEV und leider noch einem Zylinderkopfdichtungschaden was einen als KFZler aber nicht vor große Probleme stellen sollte. Fahre gerade noch nen Kadett Esel von 1988 mit 60PS :D
    Opel Hecktriebler infiziert bin ich seit frühester Kindheit von Commo über Omega A, und B.




    mfg
    Reiner

  • #3

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #4

    Hallo Reiner,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal


    Gruß Christian

  • #6

    Danke.



    Ist halt ein großes gemütliches Langstreckenauto, dann noch nen Blitz und nen Heckantrieb das passt.



    Wurde ein 4 Zylinder da ich als zweites Fahrzeughobby nebenher noch mich mit Ostfahrzeugen beschäftige. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!