Hallo an alle Omega Freaks!Ich bins der Neue!

  • #1

    Hallo möchte mich hier mal kurz vorstellen.


    Bin schon wie wahrscheinlich viele hier seit meiner Jugend von Opels infiziert!
    Schon meine Eltern fuhren fast ausschliesslich Autos der Marke Opel unter anderem Rekord,Commodore,Kapitän.
    Bin nun nach einigen Erfahrungen mit anderen Marken wie VW(ja ich weiss!!),Renault,Chrysler auch wieder unter die Opelfahrer gegangen.
    Zuerst mit einem E-Kadett Caravan dann Astra F Caravan und wie es sich gehört jetzt nun seit ca.9 Monaten Omega B Caravan 2.0 16V
    Musste auch bis heute schon einige Teile reparieren hauptsächlich altersbedingte Elektrikkrankheiten und eben normaler Verschleiss wie das
    halt so ist bei einem fast 14 Jahre altem Auto das schon ca.230000 Km auf der Uhr hat.
    Mein absolute Leidenschaft ist Tuning und optisches Styling in sofern und wie weit es der Geldbeutel zu lässt.
    Mache eben auch aus wirtschaftlichen Gründen alles was geht selber.Habe mich hier angemeldet um von der grossen Omega Gemeinschaft zu profitieren und um auch mit meinem Wissen zu helfen wo ich kann!
    Nehme den Begriff "Omega Freak"übrigens wörtlich!
    Grüsse hiermit alle anderen Omega Freaks!! :respekt:
    Schöne Grüsse aus dem verschneiten Nidderau.

    8) Bei Audi steht
    jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz
    durch den Ring
    8)

  • #3

    Hallo,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian

  • #6

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!