Brauche bitte den Namen vom Leder im Omega B

  • #1

    Hallo an alle,


    da ich nach langen suchen Facelift Leder Recaros gefunden habe und der Beifahrersitz am Einstieg reperiert werden soll braucht mein Sattler den Namen vom Leder kann mir da jemand helfen ? Wie gesagt Facelift der hat helles Antrazit wie der Vorfacer.


    Würd mich freuen


    MFG Torsten

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #2

    Hallo!


    Schau mal unter die ausziehbare Verlängerung an Deinem Sitz, bei mir hängt dort ein Aufkleberchen mit der Bezeichnung für das Leder. Bei mir steht dort Leder Charcoal(Holzkohle) vielleicht hängt bei Dir auch so ein Aufkleber.


    mfg
    FalkeFoen

  • #3

    Danke dir bei mir steht nix drin


    Aber sollte ja beim Facelift Recarositz das selbe sein


    Aber selbst über google finde ich da kein Leder zum bestellen :(

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #4

    Hallo!


    Eigentlich sollte doch der Sattler aufgrund seiner Erfahrung wissen welches Leder verwendet wurde? Ansonten kann ich Dir nur den Rat geben Dich direkt an das Opel-Service-Zetnrum-Technik zu wenden, vielleicht können die Dir weiter helfen.


    mfg
    falkeFoen

  • #5

    bei opel gibt es nicht nur den einstieg sondern nur den kompletten rückenbezug kostet ca 800 euro von daher leider keine hilfe ;(

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #7

    :D :D :D


    Der war gut.........ohne Fahrgestellnummer weiß mein FOH nicht mal was er vor sich stehen hat. Der wollte mir auch weiß machen das der V6 keine Kühlmittelbrücke hat. Als ich nach der Lehnenabdeckung vom schwarzen Vorfacerledersitz gefragt habe hat der da 25 Möglichkeiten auf dem Bildschirm gehabt. Ich glaube kaum das der weiß wie das Leder heißt ;)


    Aber die dunklen Ledersitze beim Facer sollten doch alle die selbe Farbe haben. ansonsten mal bei Recaro anrufen :rolleyes:

  • #8

    Hallo!


    Er soll auch nicht beim FOH fragen sondern direkt bei Opel. Ich habe dort immer alle Informationen erhalten die ich wollte z.b auch die komlpette Ausstattungsliste von meinem Omega. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert oder?


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!