omega mit husten ;) mv6 sound

  • #6

    Also der hört sich an wie ein 4 Zylinder , auch vom Motorgeräusch. Also ich muss sagen, da hört sich ein MV6 mit Standardmäßiger Auspuffanlage besser an.
    Ich hätte das sofort wieder abgebaut.

  • #8

    Hm, haut mich auch nich wirklich vom Hocker... Muddern's X20XEV mit Remus-ESD klingt da bei weitem besser!! Aber vielleicht liegts ja auch nur an der Aufnahme. Und die Fehlzündungen...sind die gewollt, oder wie? Also wenn meine Karre so fehlzünden würde, würd ich Pickel kriegen! Ansonsten find ich Deinen Wagen recht schick, auch die Rückleuchten sehen nicht schlecht aus...wenn die so nur nich verboten wären... :rolleyes:

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #9

    naja das iss nen bisschen mit der zündung rumgespielt ;) aufnahme is nur stink normal mitm handy leider ... also wenn mir einer sagt das der sound original besser is glaub ich nich mein mv6 kombi hört sich nämlich lange nich so an :P is ne friedrich edelstahl anlage die selbst nochmal umgestrikt wurde .. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!