Dithmarscher Omega Freak wollte sich mal vorstellen!

  • #1

    Hallo!


    Bin seit ca.15 Jahren Opelinfiziert und habe schon so manches Opemodell besessen,komme aber immer wieder auf den Omega zurück.Meiner Meinung nach wird der Omega weit unter seinem Preis gehandelt und zu wenig geschätzt.Wirtschaftlich,komfortabel,wenn es sein muß sogar sportlich(siehe DTM!),praktisch und (jedenfalls alle von mir gefahrenen Omegas) zuverlässig.Schade das Opel es mal wieder versäumt hat einen richtigen Nachfolger eines Modells zu bauen.


    Da ich mir gerade meinen 3. Omega B zurechtmache,und die Autos mit der Zeit doch komplizierter werden,habe ich mir gedacht es wäre gut Gleichgesinnte zu kontaktieren und bin somit bei Euch gelandet.Ich beobachte das Forum schon länger und habe festgestellt,daß Ihr ein ganz lustiger Haufen seid.Da mach ich doch mit!Vielleicht läuft man sich ja mal hier im hohen Norden über den Weg.Ich wünsch euch Allen eine knitterfreie und spaßige Saison 2010!!!!!!!!!!!!!!!!MfG!:D


    P.S.:Habe eine kleine Auswahl meiner Fahrzeuge in die Gallerie gestellt

  • #6

    Hallo,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian

  • #8

    Herzlich Willkommen Nachbar bei uns Freakz und viel Spass weiterhin hier im Forum :thumbup:



    Diddy ^^

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #10

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!