suche Schaltplan Omega B mit Xenon

  • #1

    hi,
    suche den stromlaufplan für einen omega b mit xenon.
    habe nur einen für ohne xenon, möchte aber meinen auf xenon umrüsten.
    deswegen brauche ich die genaue belgeung des lwr steuergerätes und der achssensoren.
    möchte mir den streß ersparen die ganzen kabelbäume zu tauschen, da zieh ich lieber ein paar strippen zusätzlich.
    zudem will ich meinen diesel wieder verkaufen, den muss ich ja dann auf halogen zurückrüsten :)

  • #4

    Habe für meinen MV6 aus einem Facelift Kabelbaum die nötigen Xenon Leitungen rausgeschnitten und einen extra Kabelbaum draus gemacht. Den kannste so im Fahrzeug dazulegen, mußte nur hinterm Lichtschalter anklemmen (Plan lege ich bei) und vorne die gelben Leitungen der 5-poligen Scheinwerferstecker herauslösen und an die gelben Kabel der Xenon Steuergeräte löten. Ansonsten ist das ganze mit dem LWR Steuergerät ein eigenständiges System. Nachträgliches einbauen ist so kein Hexenwerk und ich würde behaupten innerhalb von 1-2 stunden erledigt.


    Wenn du Interesse hast kannste den samt Sensoren und Lichtschalter haben, dann einfach ne PN an mich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!