H1 mit 70W im Omega?

  • #1

    Hallöchen,


    bin neu hier bei Euch und benötige Hilfe.


    Hat jemand schon mal H1 mit 70W im Omega verbaut?
    Wenn ja gibt das Probleme mit der Wärmeentwicklung im Scheinwerfer oder gar mit den Kabeln das die zu Heiss werden?


    Ich weiß die sind eigentlich nicht erlaubt, trotzdem würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.


    Vielen Dank


    Tom

  • #2

    Hi,
    bei Original Scheinwerfern sollte das klappen.
    Aber wenn du Scheinwerfer von z.B. DEPO verbaut hast,
    würde ich es nicht machen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Hallo


    War bei den Originalen nicht das Problem das die Scheinwerfer dann noch schneller "vergilben"?
    Steht doch auch drauf was max, verbaut werden darf.

  • #4

    hab seit jahren 100 w drin im ablendlicht und auch im fernlicht > geht bei mir problemlos in den orig. hella >> gelb werden die dinger eher von außen - das kann man 1 mal im jahr mit schleifpaste( + polierpaste) für acryl und schleifteller auf nem akkuschrauber bekämpfen.
    die 100 w sind aber nicht stvo geeignet ( nur mit 55/60w dürfte der omega eigentlich auch nicht auf die straße 8) )

    Historie: Wartburg 353 Deluxe, Barkas B1000, MB 407 D, Nissan Micra K11 1.3 SLX, Land- Rover Santana SIII 109 Diesel Station Wagon, Land- Rover SIII 109 Diesel Hardtop, Land- Rover SIII 109 Diesel Softtop, Land- Rover SIII 109 Benzin Hardtop, MB 307 D Automatik, MB 310 D, Nissan Patrol GR 4.2 Diesel :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!