Schwarze Facelift Scheinwerfer?

  • #1

    Habe da mal eine Frage an die Beleuchtungsexperten. Nachdem es seitentechnisch alles in schwarz gibt, und mein Wagen auch ton in Ton bleiben soll, suche ich auch front und heck in Schwarz. Somit stellt sich die Frage ob es einen anbieter für schwarze Faceliftscheinwerfer gibt.


    Zudem wurde mir gesagt das es auch die Facer Limo mal mit schwarz/roten, bzw. grau/groten Rüleuchten gab. also wie bei der Limo. Kann das jemand bestätigen? In der Bucht habe ich erstmal kein ergebnis gefunden. :thumbdown:

  • #2

    Schwarze Frontscheinwerfer gibt es für den Facer... schon selbst gesehen.
    Für das Heck wirste wohl kein glück haben.
    Versuch mal mit der Suche hier,hab das Thema hier schon einmal gelesen bin ich der Meinung.

  • #4

    Ich habe meine Facerscheinwerfer lackiert... ist kein riesen Ding solange es Hella Scheinwerfer sind. Diese lassen sich leicht öffnen ( Backofen ;) )
    - Wegen den Heckleuchten, lass sie nicht lasieren! Gibt Punkte etc... ich kenn mich aus :(

  • #7


    Ganz schwarz wie die Irmscherleuchten z.b. sollen die auch gar nicht sein, so wie die Vorfacer oder die auf deinem Bild reicht mir vollkommen. Lasieren wollte ich sowieso nicht machen, ist ein absolutes No-Go.


    Scheinwerfer habe ich noch nie aufgemacht, mal sehen wer sowas schon gemacht hat und das übernehmen könnte. Beide Scheinwerfer nochmal zu kaufen wollte ich allerdings vermeiden.

  • #9

    oder du gugst hier! - da habe ich persönlich mitgewirkt ;)


    http://hfc-cars.de/include.php…rticles.php&contentid=124
    Es ist kein Hexenwerk! Du musst nur darauf achten das der Scheinwerfer nicht zu lange im Backofen bei zu hoher Hitze ist!
    Beim lackieren des Chromes musst du aufpassen, da das Chrom schnell abblättert. ich habe es einfach komplett mit Nassschleifpapier abgeschliffen, des ging recht fix! 15-20Min / Scheinwerfer!

  • #10

    Ok, mit der Beschreibung sollte ich das auch hinbekommen. Also alles außer die Reflektoren schwarz matt lacken? Kommen ja noch scheinwerferblenden drüber, bin schon sehr gespannt wie es alles in schwarz aussehen wird mit den neuen Schürzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!