Ebay....was mach ich jetzt

  • #11


    und wenn es auch nur ein Pflasterstein oder etwas Müll ist.



    Viele Verkäufer reagieren erst wenn man einen nicht erhaltenen Artikel meldet.



    bis denn vom Sven

  • #12

    Hi


    Vielleicht hatten der ja auch Betriebsferien von Weihnachten und nun haben sie viel zu tun und dadurch dauert es etwas ?? ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #13

    Ich persönlich melde sobald das möglich ist immer ein nicht erhaltenen Artikel, dann muss der Verkäufer reagieren und du weisst Bescheid was
    Sache ist.
    Wobei man nicht immer so schwarz sehen muss.
    Dafür ist dieser Punkt "Konflikt klären" ja da und du bist auf der sicheren Seite.

  • #14

    Leute,


    das Problem ist ja das ich am 23.01.2010 nach Dänemark fahre und bis dahin der verdammten ZR gewechselt haben damit ich mit einem guten Gewissen da hoch rollen kann! Der Typ hat gerade die 5te schlechte Bewertung bekommen wegen nicht versandter Artikel. Ich brauche also recht zügig nen ZR. Würdet ihr bei nem Händler kaufen der "nur Markenteile" verkauft ohne zu wissen welches Markenteil es ist ??


    http://shop.ebay.de/i.html?_nk…nriemen+omega+b&_osacat=0




    grüße

  • #15

    Ich würde auf jeden Fall nicht am falschen Ende sparen und die 200Euro beim FOH sind nun dafür auch nicht die Welt.
    Desweiteren weiss man dann auch das es mit der Gewährleistung im Fall der Fälle klappt und nicht der Mann aus der Werkstatt die Teile
    verantwortlich macht und der Teiledealer die Werkstatt in Verdacht hat.
    Den Stress würde ich mir sparen aber das muss jeder selbst entscheiden.

  • #17

    Wenn deine Daten stimmen dann kostet das hier in Niedersachsen bei sämtlichen Opelhändel von 189€ bis 232€ inkl. aller Materialien und Mwst. habe hier Angebote von 5 Händlern
    da der Wechsel bei mir auch gerade anlag.
    Gewährleistung hast du 24 Monate und ja wenn nach 30000 der Riemen reisst dann wird entweder der Motor instandgesetzt sofern möglich oder du bekommst einen AT-Motor und das habe ich von 3 Händlern schriftlich zugesagt bekommen.
    (Es handelt sich um Opelhändler).
    Einer ist sogar in der Bucht zufinden der für den v6 den Riemen für 350€ wechselt (der ist allerdings in Bremen)
    Der macht das auch für den 2,2 einfach mal anschreiben http://cgi.ebay.de/Zahnriemen-…turen?hash=item3eea1074f7

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!