Ebay....was mach ich jetzt

  • #1

    Hi Leute,



    hab da mal nen großes Problem ich hab bei einem Verkäufer mit nen ContiTech Zahnriemenkit bestellt. Das Geld hab ich bereits Montag vor einer Woche überwiesen und es
    ist bis heute nix passiert. Weder eine Antwort per Mail oder etwas über Ebay. Der Typ hat auch nen eigenen Internet - Shop www.qsp24.de! Der Typ kommt aus 23619 Heilshoop
    wer fährt denn da für mich mal hin und holt mein Zahnriemen xD!! Nein mal im Ernst der Typ ist Powerseller und wurde von Ebay als Topverkäufer ausgezeichnet….!Und hatte
    nur gute Bewertungen. Jetzt hat er schon 4 negative Bewertungen in den letzten Tagen allerdings auch bestimmt 20 gute….ist das nicht seltsam?


    Leute was mach ich jetzt soll ich den Anzeigen….Rechtsschutz hab ich leider nicht.



    Grüße

  • #2

    Hi Du!
    Schau mal meistens hinterlassen die Händler Telefonnummern unter den AGB`S Versuch mal anzurufen!
    Ansonsten melde es Ebay, aber Ich würde dafür noch eine Woche warten, vieleicht ist er ja krank geworden oder sonst was, das weiß man leider nicht
    mfg
    Danny
    p.s hast ne pn!

  • #4

    Moin,


    kann doch gut sein, dass der Mensch ernsthaft erkrankt ist.... Vielleicht liegt er nur im Krankenhaus.
    Ich würde auch erstmal noch abwarten.
    Wenn die Transaktion sonst sauber nachvollziehbar ist, sollte eigentlich kein Problem entstehen.
    Man hat vielleicht eine Menge Rennerei... Muß man selber wissen, ob es einem das wert ist.


    Gruß
    2,0

  • #5

    Moin,
    ich würde auf jedenfall mal da anrufen 0180 55 55 825 und nachfragen vielleicht ist ja auch einfach irgend etwas schief gelaufen.


    Gruss

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #6

    Hey Jungs danke für die Antworten ich werde auf jedenfall noch etwas warten. Das komische ist halt das er täglich mehrere positive Bewertungen usw. bekommt daher glaub ich nicht das er ernsthaft krank.....ist natürlich nicht auszuschließen aber trotzdem.



    Ich hab bis jetzt nur über Afterbuy eine Statusmeldung das de Bestellung eingegangen ist mehr leider nicht.


    Sämtliche Telefonnummer die es gibt habe ich bereits mehrfach mit "Rückrufbitte per SMS" vergeblich angerufen. Auch aufs Band habe ich gesprochen. Ich habe auch eine Handynummer ausm Impressum der Homepage daher hab ich auch die Adresse.


    ICh habe schon Mails geschrieben und ein Fax geschickt...leider auf alles bisher keine Reaktion.




    grüße

  • #9

    Das ist schon komisch das er nichts mehr im Angebot hat 8o


    Deswegen Überweise nur noch ungern an Ebay-Verkäufer und nutze fast ausschließlich Paypal. Dank Paypal hab ich letztes Jahr 2 mal mein Geld wiederbekommen und 3 mal meine Ware überhaupt erhalten. Kostet zwar den Verkäufer Geld, aber dafür ist es für den Käufer sicherer das er seine Ware bzw. bei Problemen sein Geld bekommt.

    Aktueller Kilometerstand: 250.000 KM und nur noch am WE im Einsatz :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!