Unitimedia 3 Play 120.000

  • #1

    Hi,
    mir wurde heute Unitmedia 3 Play 120.000 für 3 Monate angeboten.
    Danach wird es zu 3 Play 20.000 wenn ich nicht auf 120.000 erhöhen will.


    Der Preis sollen 25,00€ Monatlich sein.


    Hat jemand ne Ahnung, ob das wirklich alle Kosten sind, oder gibt es da noch ein paar versteckte Kosten?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #2

    Meine Großeltern haben TV und Telefon von denen.
    Bezahlen nur das was auch im Vertrag vermerkt ist, also bei ihnen sind keine versteckten Kosten.
    Allerdings haben sie auch einige Probleme mit denen.
    Eins davon wäre, man telefoniert und man hört noch ein anderes Gespräch im Hintergrund.
    Bei uns im Haus hat auch ein Nachbar Unitymedia und hat auch viel Probleme mit denen.
    Öfters TV und I-net Ausfall.
    Wollte letztes Jahr auch zu denen wechseln, habs aber nach den Aussagen sein gelassen ;)

  • #3

    120.000?


    Also ich hab nen Kollegen dort bei Unitymedia in Bochum sitzen, aber mir hat er noch nichts davon gesagt. 25€ kommen aber für die 32.000er hin, jedenfalls bezahle ich das. Kann mir nicht vorstellen das eine 4x so starke Leitung die gleiche Kohle kostet.


    Wenn gewünscht kann ich aber gerne morgen mal mit ihm telefonieren und nachhacken.


    Probleme wie oben beschrieben hatte ich noch keine, vielleicht ein Hausinternes Problem? ;) Nicht einen Ausfall, bzw das kleinste Problem gehabt. Gar nichts, vollends zufrieden mit denen. Das einzige Problem was war, war das sich ein anderer Nachbar einfach mit eingeklemmt hat. Der Verstärker wird nämlich immer auf die beantragte Menge angepaßt. somit hatten wir fehlendes Bild oder fehlenden Ton im Telefon. Ein Mitarbeiter war dann vor Ort und hat sperren eingebaut in die Leitungen, so das nur die Nutzer das nutzen können was sie bezahlen. War schon interessant das das ganze Haus über Unitymedia telefoniert obwohl niemand von denen dort angemeldet war :P Mit den Sperren kann das nicht mehr vorkommen, da vor dem Verteiler und derm Verstärker eine Art Manipulationsschutz montiert wurde vom Kundendienst. :respekt:

  • #4

    Hi,
    hab das vielleicht etwas schlecht vormuliert. :)


    Das Angebot wäre nur für 3 Monate, danach wäre es 3 Play 20.000 für 25€ Monatlich.
    Oder ich sage denen bescheid, das ich das 120.000 behalten will dann müsste ich 80€ Monatlich dafür bezahlen.


    Wenn ich mir das auf der Unity Seite so angucke bekommt man ein Anti Viren Packet die ersten Monate gratis, danach muss man 5 € Monatilch mehr zahlen.
    Und beim Digital TV sind es 8,90€ pro Monat mit einer laufzeit von 12 Monaten die man nach 3 Monaten zahlen musss. Wenn man es nicht vorher Kündigt.
    Warum kann man nicht gleich wählen, das man den Kraam nicht haben will?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    hallo


    ich war auch unity media kunde.


    hatte das 2 play angebot mit einer 16k leitung.


    ich war mit den leistungen sehr zu frieden es waren auch keine versteckten kosten.


    was mir aber etwas schwer im magen liegt ist wenn man einmal dabei ist ist es schwer diesen verein wieder los zu werden habe gerade ein ziemliches hickhack mit denen. weiterer nachteil ist wenn man mit denen sprechen möchte geht das leider nur über eine teure 01805 nummer.


    mfg asim

  • #7

    Hi,
    wegen der Teuren 01805 Nummer gib es ja abhilfe. :)
    http://www.tk-anbieter.de/0180
    Einfach da nach Unitymedia Suchen und z.B. dann die 0800er nummer nehemen. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    ja die seite habe ich auch gefunden :)


    die 0800 er nummern sind aber leidr nur aus dem unity media netz zu erreichen :evil:


    aber dort gibs ja auch normale festnetznummern die einen auch ans ziel bringen ;)


    mfg

  • #9

    Doch kannstdu. Mußt nur regulär einen Antrag machen. 1 Play, 2Play oder 3 Play. also Telefon, Internet oder Digital. Da kannste dann noch Digital plus oder Basic auswählen, oder welche Internet Leitung. Virenschutz ist genauso optional buchbar.


    Kann dir gerne mal die Telefonnummer meines Kollegen geben, bzw ich ihn deine, dann ruft er dich mal von der Firma aus an und kann dich da beraten. Hat mir so enorme Vorteile und teils kostenlose Zusatzelemente angeboten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!