Warnung vor coose9, monilein oder wie der Typ sonst noch heißt.

  • #1

    Er bettelt um Gutachten oder Anbauanleitungen und stellt sie dann bei ebay rein.


    Mit den namen ist er auch in anderen Board unterwegs, aber glücklicherweise zum größten teil schon gesperrt.
    (Habs auch mal bei omega-senator.de geschrieben)


    Gutachten Reso
    110465425892
    110454611539


    Anleitung Zahnriemenwechsel
    110471804443
    110463027526
    110455197928


    Da macht es keinen Spaß irgendwelche Anleitungen zu schreiben oder extra Gutachten einzuscannen.
    Damit sich der Typ dann dran bereichert.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Echt dreist! O-Ton monilein77-2007: "Bilder setze ich nicht rein/da ich verkaufen und nicht verschenken möchte.Hat mich auch Geld gekostet."

  • #4

    Hi Thom


    Gelöscht schon, aber bestimmt nicht vergessen........ :whistling:


    Gruß Ralf

    Omega A 4.0 24 V Caravan Bj. 04.92 mit 110.000 km auf der Uhr und keinem Krümel Rost

  • #5

    Der ist aber wieder drin und heißt anders 8| Frag mich jetzt nicht nach dem Namen, ist mir mal spontan aufgefallen.


    Ist bei Ebay auch unter Coose9 gemeldet und hat mich da derbst angeschissen und beleidigt weil ich ihm den Bra nicht hinterher schmeißen wollte. Meine ich wäre genauso ein aroganter Arsch wie im Forum (welches er auch immer meint). :thumbdown:


    Naja, wer meint ihm scheint die sonne ausm Arsch, der muß sich nicht wundern wen ihn nie mehr wo geholfen wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!